Schneller & günstiger Versand
Österreichs günstiger Online-Shop
250.000 zufriedene Kunden
Kontakt: Kontaktformular
Carburetor Cleaner– hochwirksamer Vergaserreiniger ohne Ausbau.
Reinigt schnell, sorgfältig und effektiv Drossel- und Luftklappen, Diffusoren, Düsen und alle anderen erreichbaren Innenflächen von Vergasern sowie deren Außenflächen. Für alle Zwei – oder Viertakt-Benzinmotoren, mit oder ohne Katalysator.
Eigenschaften:
Anwendung:
Stellen Sie den Motor ab und entfernen Sie den Luftfilter. Sie müssen direkten Zugang zur Drosselklappe erhalten. Sprühen Sie das Produkt auf alle zugänglichen Innenflächen des Vergasers sowie, falls erforderlich, auf die Außenflächen. Trocknen lassen. Bringen Sie den Luftfilter wieder in seiner ursprünglichen Position an. Es ist ratsam, den Luftfilter bei dieser Gelegenheit zu ersetzen. Schalten Sie den Motor ein und lassen Sie ihn bei mittlerer Drehzahl laufen. Schon können Sie losfahren. Sie können den Motor auch 20 Sekunden lang bei 2000 U/min im Leerlauf laufen lassen. Dadurch wird der verbliebene Schmutz im Einspritzsystem verbrannt.
Wenn der Motor es erlaubt, d.h. bei abgebautem Lufteinlass eine stabile Drehzahl halten kann, können Sie die Reinigung bei laufendem Motor durchführen. Wenn dies nicht funktioniert, wenden Sie sich an das Servicezentrum, um herauszufinden, was Sie tun können. Manchmal genügt es, den Luftstrommesser abzuschalten. Wenn der Motor läuft, wird der Reinigungsprozess deutlich intensiviert. Gleichzeitig darf das Produkt nicht auf den Luftmengenmesser und lackierte Teile gelangen.
Gebinde | 400-599ml |
---|---|
Herstellerartikelnummer | 9970 |
Inhalt | 400 Milliliter |