Sobald du dich für einen Kauf bei uns entschieden hast, bzw. diesen abgeschlossen hast, senden wir dir umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. In dieser sind alle Angaben rund um Artikel, Versandinformationen und Zahlungsinformationen enthalten. Wenn du dich für ein Kundenkonto/-login bei uns entschieden hast, werden zudem alle Bestellungen, welche mit dem angemeldetem Kundenkonto getätigt werden, automatisch im Kundenbereich gespeichert und angezeigt.
Wenn du innerhalb von fünf Minuten nach Abschluss deiner Online-Bestellung bei uns noch keine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten hast, hat dies vermutlich zwei Gründe:
1) Die Bestellbestätigung ist in deinem SPAM Ordner gelandet. Kontrolliere diesen bitte zunächst.
2) Ein Tippfehler hat sich im Zuge deiner Bestellung in deine Mail-Adresse eingeschlichen und ist daher nicht zustellbar gewesen.
Sollte keiner der beiden Gründe bei dir zutreffen, nimm bitte über unsere Hilfeseite direkt Kontakt zu uns auf.