Details
ENI i-Sint 5W30 Motoröl 205 Liter Fass
Eni i-Sint 5W-30 ist ein High-Tech Motorenöl in mid SAPS-Qualität für moderne Pkw Ottound Dieselmotoren mit und ohne DPF auch bei verlängerten Ölwechselintervallen.
Eni i-Sint 5W-30 ist ein synthetisches High-Tech Motorenöl der neuesten Generation. Neben den allgemeinen Anforderungen der ACEA erfüllt es auch die Anforderungen für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungseinrichtungen und Turboaufladung. Zusätzlich werden die aktuellen Anforderungen von Mercedes-Benz, BMW, Renault und der Volkswagengruppe erfüllt. Eine Rückwärtskompatibilität ist entsprechend der Herstellerempfehlungen gegeben.
Vorteile
-
exzellenten Verschleißschutz
-
universelle Einsetzbarkeit
-
optimale Kaltstarteigenschaften
-
nachgewiesene Kraftstoffeinsparung
-
geringen Ölverbrauch
-
schonung der Katalysatoren durch geringen Phosphorgehalt
-
erfüllt die Anforderungen hinsichtlich DPF (mid SAPS)
Anwendng
Eni i-Sint 5W-30 ist ein vielfältig einsetzbares Öl. Durch seine breite Performance sind u.a. Einsätze bei folgenden Vorschriften möglich: ACEA C2 (Performance Level); ACEA C3; ACEA A3/B4; MB-Freigabe 229.51; BMW Longlife-Öl (01, 01 FE, 04) und für VW Longlife II (503 00, 506 00, 506 01 mit Ausnahmen), Longlife III (504 00, 507 00) sowie VW/Audi 503 01 und 505 01, Renault C3-04. Dieses Produkt ist entsprechend den einzelnen Herstellervorschriften auch rückwärtskompatibel einsetzbar.
Ausnahme: Dieselmotoren R5-, V10 TDI Pumpe-Düse vor Baujahr 2006 mit und ohne DPF, 3- und 4-Zylinder-Pumpe-Düse-Motoren ohne WIV benötigen weiterhin eni i-Sint tech 0W-30 bzw. eni i-Sint MS 5W-40.
ERFÜLLT ODER ÜBERTRIFFT DIE SPEZIFIKATIONEN DER HERSTELLER
-
ACEA A3/B4
-
ACEA C3
-
BMW Longlife 04
-
MB-Approval 229.51
-
VW 504 00 und 507 00
-
Porsche C30
Bitte Herstellervorschriften beachten - Angaben hierzu finden Sie in der Betriebsanleitung in Ihrem Fahrzeughandbuch. Wir verweisen auf die aufgeführten Spezifikationen, Freigaben und Herstellernormen.