Zur Reparatur von Eisen, Stahl, Guss, Aluminium, Legierungen, Keramik, Beton, Holz und vielen Kunststoffen. Zum Füllen, Spachteln und Verkleben von Rissen, Löchern, Fehlbohrungen, Lunkerstellen sowie zur Reparatur an Rohren, Tanks, Gewinden, arosserieund Maschinenteilen.
Zur Reparatur von Eisen, Stahl, Guss, Aluminium, Legierungen, Keramik, Beton, Holz und vielen Kunststoffen. Zum Füllen, Spachteln und Verkleben von Rissen, Löchern, Fehlbohrungen, Lunkerstellen sowie zur Reparatur an Rohren, Tanks, Gewinden, arosserieund Maschinenteilen.
Zur Reparatur von Eisen, Stahl, Guss, Aluminium, Legierungen, Keramik, Beton, Holz und vielen Kunststoffen. Zum Füllen, Spachteln und Verkleben von Rissen, Löchern, Fehlbohrungen, Lunkerstellen sowie zur Reparatur an Rohren, Tanks, Gewinden, arosserieund Maschinenteilen.
Zur Reparatur von Eisen, Stahl, Guss, Aluminium, Legierungen, Keramik, Beton, Holz und vielen Kunststoffen. Zum Füllen, Spachteln und Verkleben von Rissen, Löchern, Fehlbohrungen, Lunkerstellen sowie zur Reparatur an Rohren, Tanks, Gewinden, arosserieund Maschinenteilen.
ür Verklebungen an tragenden Karosserie- und Anbauteilen aus Metall (Blech, Stahl, Stahl verzinkt, Aluminium, Magnesium, Legierungen) sowie aus Kunststoff- und Faserverbundwerkstoffen wie z.B. AFK, CFK, GFK.
ür Verklebungen an tragenden Karosserie- und Anbauteilen aus Metall (Blech, Stahl, Stahl verzinkt, Aluminium, Magnesium, Legierungen) sowie aus Kunststoff- und Faserverbundwerkstoffen wie z.B. AFK, CFK, GFK.
ür Verklebungen an tragenden Karosserie- und Anbauteilen aus Metall (Blech, Stahl, Stahl verzinkt, Aluminium, Magnesium, Legierungen) sowie aus Kunststoff- und Faserverbundwerkstoffen wie z.B. AFK, CFK, GFK.
ür Verklebungen an tragenden Karosserie- und Anbauteilen aus Metall (Blech, Stahl, Stahl verzinkt, Aluminium, Magnesium, Legierungen) sowie aus Kunststoff- und Faserverbundwerkstoffen wie z.B. AFK, CFK, GFK.
ür Verklebungen an tragenden Karosserie- und Anbauteilen aus Metall (Blech, Stahl, Stahl verzinkt, Aluminium, Magnesium, Legierungen) sowie aus Kunststoff- und Faserverbundwerkstoffen wie z.B. AFK, CFK, GFK.
ür Verklebungen an tragenden Karosserie- und Anbauteilen aus Metall (Blech, Stahl, Stahl verzinkt, Aluminium, Magnesium, Legierungen) sowie aus Kunststoff- und Faserverbundwerkstoffen wie z.B. AFK, CFK, GFK.
Zur Reparatur (Kleben, Füllen, Spachteln) von Stoßfänger, Spoiler, Kühlergrill, Verkleidungsclip, Halterungen/Scheinwerfer-Halterungen sowie zerbrochenen Kunststoffteilen und -verkleidungen u.v.m. Auch zum Kleben und Füllen von Löchern, Rissen und Fugen von Metall, Holz, Stein, Beton und Glas
Zur Reparatur (Kleben, Füllen, Spachteln) von Stoßfänger, Spoiler, Kühlergrill, Verkleidungsclip, Halterungen/Scheinwerfer-Halterungen sowie zerbrochenen Kunststoffteilen und -verkleidungen u.v.m. Auch zum Kleben und Füllen von Löchern, Rissen und Fugen von Metall, Holz, Stein, Beton und Glas
Zur Reparatur (Kleben, Füllen, Spachteln) von Stoßfänger, Spoiler, Kühlergrill, Verkleidungsclip, Halterungen/Scheinwerfer-Halterungen sowie zerbrochenen Kunststoffteilen und -verkleidungen u.v.m. Auch zum Kleben und Füllen von Löchern, Rissen und Fugen von Metall, Holz, Stein, Beton und Glas
Zur Reparatur (Kleben, Füllen, Spachteln) von Stoßfänger, Spoiler, Kühlergrill, Verkleidungsclip, Halterungen/Scheinwerfer-Halterungen sowie zerbrochenen Kunststoffteilen und -verkleidungen u.v.m. Auch zum Kleben und Füllen von Löchern, Rissen und Fugen von Metall, Holz, Stein, Beton und Glas
Zur Reparatur (Kleben, Füllen, Spachteln) von Stoßfänger, Spoiler, Kühlergrill, Verkleidungsclip, Halterungen/Scheinwerfer-Halterungen sowie zerbrochenen Kunststoffteilen und -verkleidungen u.v.m. Auch zum Kleben und Füllen von Löchern, Rissen und Fugen von Metall, Holz, Stein, Beton und Glas
Zur Reparatur (Kleben, Füllen, Spachteln) von Stoßfänger, Spoiler, Kühlergrill, Verkleidungsclip, Halterungen/Scheinwerfer-Halterungen sowie zerbrochenen Kunststoffteilen und -verkleidungen u.v.m. Auch zum Kleben und Füllen von Löchern, Rissen und Fugen von Metall, Holz, Stein, Beton und Glas
Petec Hochtemperatur-Silikondichtung Dauerelastisch, ist ein Einkomponentiges, dauerelastisches Silikon auf Polysiloxan-Basis für Anwendungen in temperaturbelasteten Bereichen. Silikondichtung MATIC/SIKO ist eine Alternative zu herkömmlichen Feststoffdichtungen.
Petec Hochtemperatur-Silikondichtung Dauerelastisch, ist ein Einkomponentiges, dauerelastisches Silikon auf Polysiloxan-Basis für Anwendungen in temperaturbelasteten Bereichen. Silikondichtung MATIC/SIKO ist eine Alternative zu herkömmlichen Feststoffdichtungen.
Petec Hochtemperatur-Silikondichtung Dauerelastisch, ist ein Einkomponentiges, dauerelastisches Silikon auf Polysiloxan-Basis für Anwendungen in temperaturbelasteten Bereichen. Silikondichtung MATIC/SIKO ist eine Alternative zu herkömmlichen Feststoffdichtungen.