Warenkorb0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.
  • 1x Liqui Moly 4200 5L Kanne + 1x LIQ5128 kostenlos dabei 1x Liqui Moly 4200 5L Kanne + 1x LIQ5128 kostenlos dabei

1x Liqui Moly 4200 5L Kanne + 1x LIQ5128 kostenlos dabei

interne Artikelnummer: 2652243
Viskosität: 5W-30
Gebinde: 5l
Inhalt: 5,3 Liter
Verwendung: ACEA C3, API SP, BMW Longlife-04, BMW LL-04, MB 229.31, MB 229.51, Porsche C30, VW 504 00, VW 507 00, ACEA C2, BMW Longlife-01, BMW Longlife 01 / 01 FE (bis MJ 2018), BMW Longlife-01 FE, BMW Longlife-01, BMW Longlife-01 (bis MJ 2018), Fiat 9.55535-S1, Fiat 9.55535-S3
Das Verpackungsdesign kann abweichen
Der Artikel hat kein Verfallsdatum. Wenn auf dem Produkt ein Datum angegeben ist, handelt es sich dabei um das Produktionsdatum.

Auf Lager

74,71 €
entspr. 14,10 € / 1 L
Inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1-2 Werktage

Details

Liqui Moly Top Tex 4200 Longlife III 5W-30 ist ein Hightech Leichtlaufmotoröl, hergestellt durch eine innovative Synthesestechnologie. Longlife III sorgt durch eine hohe Leistungsreserve für einen sauberen Motor. Liqui Moly Top Tex 4200 Longlife 3 5W30 erfüllt die strengsten Testanforderungen führender Fahrzeughersteller. Schützt vor störenden Ablagerungen bei direkt einspritzenden Diesel- und Benzinmotoren. Liqui Moly Top Tec 4200 Longlife III 5W-30 ist widerstandsfähig und sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters. Es ist speziell für Fahrzeuge mit sehr langen Ölwechselintervallen einsetzbar.

Für Benzin- und Dieselmotoren, welche die Abgasnormen Euro 4, Euro 5 und Euro 6 erfüllen (einschließlich FSI, Common-Rail und Pumpe-Düse-Technologie). Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG) und für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF), auch bei Nachrüstung. Ausnahme: TDI-Motoren R5 und V10 vor Baujahr 06.2006. Turbo- und Kat-getestet.

Anwendung

Liqui Moly 5W-30 Top Tec 4200 Longlife III hat ein breites Einsatzspektrum unter den modernen Motortechnologien von Audi, BMW, Mercedes-Benz und VW. Besonders geeignet für gasbetriebene Motoren und für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter. Turbo- und Kat-getestet.

Eigenschaften

  • getestet für Turbolader und Katalysatoren
  • reduziert Schadstoffemissionen
  • ruhiger Motorlauf
  • reduziert den Kraftstoffverbrauch
  • Sofortschmierung nach Kaltstart
  • lange Motorlebensdauer
  • hervorragende Verschleißfestigkeit
  • optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen
  • hervorragende Motorsauberkeit
  • hohe Zuverlässigkeit der Schmierung
  • optimale Alterungsbeständigkeit
  • hohe Scherstabilität


Achtung

Dieses Produkt wird für Fahrzeuge empfohlen, die die VW 506 01 Spezifikation benötigen. Ausgenommen sind hier jedoch R5 und V10 TDI-Motoren vor 6/2006.

Die Spezifikationen und Vorschriften der Aggregat- bzw. Fahrzeughersteller sind zu beachten. Optimale Wirkung nur in unvermischtem Zustand. Werkstatthinweis: Bei Tankanlagen darf die Restmenge eines handelsüblichen Öls nicht mehr als 5 % betragen.

Zusatzinformation

Verwendung ACEA C3, API SP, BMW Longlife-04, BMW LL-04, MB 229.31, MB 229.51, Porsche C30, VW 504 00, VW 507 00, ACEA C2, BMW Longlife-01, BMW Longlife 01 / 01 FE (bis MJ 2018), BMW Longlife-01 FE, BMW Longlife-01, BMW Longlife-01 (bis MJ 2018), Fiat 9.55535-S1, Fiat 9.55535-S3
Viskosität 5W-30
Gebinde 5l
Inhalt 5,3 Liter

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Quality
Price
Value